HomeRépertoire des artisansUmzug von 3-Personenhaushalt von Walenstadt nach Rheineck
Tâche#377299

Umzug von 3-Personenhaushalt von Walenstadt nach Rheineck

Détails de la tâche

Région

Walenstadt

Publié le

3 sept. 2014

Description du mandat

Umzug von Walenstadt nach Rheineck; 3-Personenhaushalt. In Walenstadt von 3. Stock (Kein Lift) nach Rheineck (1. Stock, kein Lift); insgesamt ca. 100m2; Zusammengepackt wird alles durch uns, es gilt die Möbel (Sofa, Geschirr, Betten, Kasten) zu züglen. Wenn es geht, bleiben die Möbel an einem Stück und werden nicht gross auseinandergeschraubt. Zügelwagen wird vom Auftragsnehmer gestellt, die Arbeiter auch; im Preis inbegriffen sollte der gesamte Umzug samt Fahrkosten sein. Wie gesagt, wir verpacken, was zu verpacken ist, der Transport und das Tragen der Möbel und Schachteln findet durch den Auftragnehmer statt.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant