HomeRépertoire des artisansBoesch BoedenLaminat verlegen und Raus reissen in 1 Zimmer
Tâche#378647

Laminat verlegen und Raus reissen in 1 Zimmer

Exécuté par

Revêtements de Sols
(195)

Évaluation des clients

16 oct. 2014
Pasquale L.
„Alles Super ! Top Profi , Bin sehr zufrieden. Preis leistungsverhälltniss ist super . Herr Boesch kann ich nur weiter empfehlen ,er versteht sein Handwerk. Würde jeder zeit auf ihn zurück kommen”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank!

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

12 sept. 2014

Description du mandat

Laminatt verlegen in 1 Zimmer grösse 15.7m2 . Sockel leisten werden die alten wieder vewendet; Laminat haben wir schon gekauft . Die Person muss nur das Werkzeug mit nehmen . Bitte mit entsorgung von dem Alten Laminat

Quantités et mesures

Grösse von dem Zimmer 15.7m2 Sockel Leisten werden die gleichen vewendet.

Informations sur les matériaux

Haben wir selber schon eingekauft Laminat boden

Description de la situation actuelle

Der Alten Laminat muss raus gerissen werden , da das Zimmer nicht so gross ist wird das nicht so ein grosses problem sein . Die grosse Polstergruppe Garnitur kann ich leider nicht aus dem zimmer nehmen , wir werden sie an dem tag aufeinander stelle , und vor zu verschieben .

Détails

2 stock ohne Lift Auto kann mann problemlos vor dem Haus parkieren

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant