HomeRépertoire des artisansElektrikerarbeiten
Tâche#378866

Elektrikerarbeiten

Détails de la tâche

Région

Wohlen

Publié le

8 sept. 2014

Description du mandat

Ich suche eine Elektro-Monteur Firma die sich mit den Hausautomation Produkten von Busch-Jager bestens auskennt. Ich möchte mein Terrassenhaus komplett auf Busch-free@home® umstellen - des weiteren ist mir wichtig, dass die Elektro Monteur Firma sich mit der Integration von Siemens Heizung und Miele@home Haushaltsgeräten bestens auskennt und über Referenzobjekte Erfahrung aufzeigen kann. Es ist mir wichtig die Möglichkeiten von Busch-free@home weiter kennenzulernen und bei einem umfassenden Beratungsgespräch aufgezeigt zu bekommen. Mit freundlichen Grüssen Alexander Klose

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant