HomeRépertoire des artisansBöden verlegen
Tâche#380531

Böden verlegen

Détails de la tâche

Région

Forch

Publié le

27 sept. 2014

Description du mandat

alte Bödenbeläge entfernen und entsorgen (Teppiche und Laminat), alles mit Dämmunterlage und Parkett verlegen und Leisten anbringen

Quantités et mesures

3 Schlafzimmer mit Teppichen (18 und zweimal 11 m2) Korridor 12m2 und Wohn-Esszimmer 32m2 beides jetzt mit Laminat total ca. 33Laufmeter Leisten

Détails

Wohnung im ersten Stock mit Lift. Vorne Parkierungsmöglichkeit. Eigentumswohnung wird am 28. November übernommen. Arbeiten müssen innerhalb von den ersten 10 Tagen Dezember erledigt sein. Weil das Formular den Standort der Wohnung 8132 Egg nicht anerkannt, habe ich den naheliegendsten Ort (Forch) eingegeben. Die Wohnung ist aber in Egg bei Zürich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant