HomeRépertoire des artisansMontage neuer Ikea-Küche
Tâche#385411

Montage neuer Ikea-Küche

Détails de la tâche

Région

Seltisberg

Publié le

1 nov. 2014

Description du mandat

Ikea-Küche montieren (die einzelnen Schränke sind bereits zusammengebaut, es geht hauptsächlich um die Montage an der Wand und das Zuschneiden der Arbeitsplatte)

Quantités et mesures

Es handelt sich um 10 Elemente, wovon 6 Unterschränke und 4 Oberschränke sind. Maximale Höhe der Montage: 2m

Informations sur les matériaux

Das Küchenmaterial wird selbst gestellt, einige Geräte können wir ebenfalls selbst organisieren. Jedoch wird noch teilweise Schreinerwerkzeug benötigt.

Description de la situation actuelle

Nach einem gescheiterten Versuch die Küche selbst zu montieren, wären wir froh, wenn wir fachmännische Hilfe bei der Montage an der Wand und beim Zuschneiden der Arbeitsplatte (Laminat) bekämen. Die einzelnen Elemente sind bereits zusammengebaut und auch die elektronischen Geräte und sanitären Anlagen werden anschliessend fachmännisch angeschlossen. Gerne bin ich persönlich bereit mit anzupacken.

Détails

Die Küche wird in einem alten Haus montiert, d.h. es gibt ungerade Wände und Böden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant