HomeRépertoire des artisansTreppenaufgang Gipsen
Tâche#387335

Treppenaufgang Gipsen

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

12 nov. 2014

Description du mandat

Unser Haus (Baujahr ca. 1945) war noch nicht isoliert. Der Treppenaufgang zum oberen Stockwerk wird nun ausgeblasen. Bis jetzt sind die Wände aus Holzlatten. Diese möchten wir gerne mit Gipsplatten abdecken und verputzen. Das untere und obere Stockwerk habe ich bereits selber gemacht. Jedoch sind diese Arbeiten mit den Treppen für mich nicht machbar.

Quantités et mesures

Höhe von unten ca. 4 Meter / dann abnehmend durch die Treppen. 3 Meter Länge, dann Treppenabsatz mit ca. 2 Meter x 3 Meter, nochmals Treppen ca. 3 Meter x 2 Meter

Informations sur les matériaux

Gipsplatten und Grundierung

Description de la situation actuelle

Den Abrieb würden wir besorgen, damit das ganze Haus gleich aussieht

Détails

Es handelt sich um ein Einfamilienhaus

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant