HomeRépertoire des artisansBüchler SchreinerarbeitenKlick-Laminat im Keller verlegen (Laminat bereits vorhanden)
Tâche#388048

Klick-Laminat im Keller verlegen (Laminat bereits vorhanden)

Exécuté par

Évaluation des clients

27 nov. 2014
Petra S.
„Sehr netter und freundlicher Kontakt. Der Laminat wurde professionell und sauber verlegt. Top Arbeit, fairer Preis, sehr pünktlich. Wir können Herr Büchler bestens weiterempfehlen und werden ihn gerne wieder berücksichtigen. Herzlichen Dank.”

Détails de la tâche

Région

Meilen

Publié le

17 nov. 2014

Description du mandat

Wir möchten gerne in einem neuen Kellerraum, welcher jetzt einen Betonboden hat, einen Laminat verlegen lassen. Den Klick-Laminat haben wir bereits besorgt, er müsste somit nur noch fachmännisch verlegt werden. Es wäre toll, wenn der Laminat in der Woche ab dem 24.11.2014 verlegt werden könnte.

Quantités et mesures

Ca. 27 m2 rechteckiger Raum, ca. 20 m laufende Sockelleiste.

Informations sur les matériaux

Der Laminat ist bereits vorhanden. Sockelleisten noch nicht, wissen wir aber auch nicht, ob wir welche möchten, da es sich um einen Kellerraum handelt.

Description de la situation actuelle

Keine Vorbereitungsarbeiten erforderlich, da neu betonierter Kellerteil.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant