HomeRépertoire des artisansLamellenstoren Kurbel nachträglich montieren
Tâche#391339

Lamellenstoren Kurbel nachträglich montieren

Détails de la tâche

Région

Welschenrohr

Publié le

8 déc. 2014

Description du mandat

In unserem Haus, das zur Zeit renoviert wird, sind die Lamellenstoren von drei Fenstern und einer Balkontüre noch mit einem Band, das an der Wand neben den Fenstern montiert ist, zu bedienen. die beiden anderen Fenster im Wohnzimmer wurden vom vorherigen Eigentümer bereits mit einer Kurbel ausgestattet. Nun möchten wir, dass alle Lamellenstoren in Wohnzimmer und Küche mit einer Kurbel bedienbar sind. Arbeitsbeginn soll wenn möglich gleich Anfang Januar sein. Eine Besichtigung wäre möglich, am Besten am Freitag, 12.12.2014, am Nachmittag oder Abend.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant