HomeRépertoire des artisansLaminat verlegen
Tâche#391555

Laminat verlegen

Évaluation des clients

23 déc. 2014
antonio g.
„Sehr nettes und informationsreiches Beratung. Unseres neue Laminatboden wurde sehr professionel verlegt. Ab sofort ist bei mir und meine Freunden Herr Nusret Sazdili und seine Team zu beaftragend. Wir hätten uns auch für sehr billigere angebote entscheiden können, aber wir sind sehr froh das wir Herr Nusret Sazdili kennen gelehrn haben.”

Détails de la tâche

Région

Zuchwil

Publié le

11 déc. 2014

Description du mandat

Lifern und Verlegen von einem Laminatboden. Mittlere Qualität. 110.00 m2 plus Sockelleisten. Bestehende Teppich soll entfernt und entsorgt werden in 5 Zimmer plus Gang.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant