HomeRépertoire des artisansAufbau und Installation einer IKEA Küche
Tâche#393850

Aufbau und Installation einer IKEA Küche

Détails de la tâche

Région

Seon

Publié le

26 déc. 2014

Description du mandat

Küchenofferte und Detailplan können gerne gemail bzw. es kann vor Ort besichtigt werden. Grundsätzlich: Alte Küche raus inkl. altem Fliesenspiegel, inkl. Boden wenn möglich, neuer Boden rein, neue Küche rein, alles Anschliessen, Entsorgung der alten Küche. Eine Vorabbesichtigung ist gewünscht!

Informations sur les matériaux

Montagematerialien müssen mitgebracht werden, sodass alle Arbeiten einwandfrei ausgeführt werden können.

Description de la situation actuelle

Die Küche wurde offeriert, ist aber noch nicht bestellt. Der Einbautermin würde von dem Arbeitnehmer abhängen, je nach dem wie lange die einzelnen Arbeiten dauern...Wir sind da flexibel.

Détails

Einfamilienhaus, Eingang über grosses Wohnzimmerfenster möglich/Terrasse.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant