HomeRépertoire des artisansWind und Sichtschutz
Tâche#396262

Wind und Sichtschutz

Détails de la tâche

Région

Oberkulm

Publié le

12 janv. 2015

Description du mandat

Einen Wind und Sichtschutz auf der Rechten Seite der Terrasse herstellen und montieren. Ein Teil müsste man zusammen schieben können, damit man die Fenster auch reinigen kann. Ein heller oder beiger, oder anthrazitfarbener Rahmen.

Quantités et mesures

4 mal 1xParterre 1x OG 2X OG und Attikawohnung Wand bis Plattenende 2 m 75 cm Höhe Boden bis unter die Balkon decke 2 m 50 cm

Informations sur les matériaux

Milchglas oder Milch Plexiglas mit Rahmen

Description de la situation actuelle

Es befinden sich Bodenplatten am Boden die dort auch bleiben sollen. Die Seitenwand kann direkt auf die Platten montiert werden. Alle Seitenwände müssen gleich sein.

Détails

Es befindet sich ein Lift im Haus. Das Haus ist im Jahr 2013 neu erstellt worden. Bei der Dachwohnung ergibt sich eine spezielle Situation, weil der Balkon nicht gedeckt ist. Vermutlich eine spezielle Konstruktion zur Befestigung der Seitenwand.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant