HomeRépertoire des artisansLieferung und Installation GSM Modul für bereits installierte Alarmanlage
Tâche#397035

Lieferung und Installation GSM Modul für bereits installierte Alarmanlage

Détails de la tâche

Région

Dällikon

Publié le

19 janv. 2015

Description du mandat

Alarmanlage wurde bereits installiert und auf Certas weitergeleitet. Nun möchte ich dies jedoch ändern und habe der Certas gekündigt. Ausserdem habe ich den Telefonanschluss auf Voip geändert. Daher soll nun ein GSM Modul (SIM Karte habe ich bereits) an der Alarmanlage angeschlossen werden und die Anlage so konfiguriert werden, dass ich auf mehreren Rufnummern Alarme empfangen und auch beenden kann.

Quantités et mesures

Installationsbeginn ist nicht so kritisch, kann auch später sein.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant