HomeRépertoire des artisansErsatz Zimmertüren inkl. Rahmen
Tâche#397092

Ersatz Zimmertüren inkl. Rahmen

Détails de la tâche

Région

Amriswil

Publié le

21 janv. 2015

Description du mandat

5 Zimmertüren ersetzen inkl. Rahmen. Die alten Türrahmen wurden teilweise bereits entfernt. Die genauen Masse müssten noch ermittelt werden, da die Türen nicht überall gleich sind.

Informations sur les matériaux

Holztüren mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis resp. zum Kellerabgang ev. Türe mit Metall,

Description de la situation actuelle

4 Zimmertüren sowie 1 Türe zum Kellerabgang ersetzen inkl. Rahmen. Der Rahmen in den Keller bleibt bestehen. 3 Rahmen wurden bereits entfernt. Das Material könnte von uns auch organisiert werden falls gewünscht.

Détails

Es handelt sich um ein altes Bauernhaus, das umgebaut/renoviert wird. Da wir vieles erneuern müssen, möchten wir günstige aber doch qualitativ gute Türen (gutes Preis- Leistungsverhältnis)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant