HomeRépertoire des artisansParkett verlegen
Tâche#397709

Parkett verlegen

Évaluation des clients

7 avr. 2015
Fredy B.
„Herr Ken Delling hat die offerierte Arbeit tadellos und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Er ist jederzeit auf unsere Wünsche eingegangen und war äusserst freundlich. Wir können Herr Delling aus Ueberzeugung weiter empfehlen. Wir haben Herrn Delling sofort einen Folgeauftrag für unsere Ferienwohnung erteilt.Das spricht wohl für unsere Zuifriedenheit.”

Détails de la tâche

Région

Trübbach

Publié le

23 janv. 2015

Description du mandat

Entfernen des Teppichbelages, vorbereiten des Bodens und verlegen (verklebt nicht schwimmend) von ca. 130 m2 Parkett inkl. Treppe von ca. 15 Stufen. Anbringen von Sockelleisten und Abschlüssen. Parkett wird vom Auftraggeber besorgt und wird vollverklebt verlegt. Kleinmaterial vom Handwerker

Informations sur les matériaux

Parkett Landhausdiele geölt

Détails

Einfamilienhaus mit guter Zufahrt. Objekt kann nach Absprache besichtigt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant