HomeRépertoire des artisansBodenleger
Tâche#397765

Bodenleger

Détails de la tâche

Région

Full-Reuenthal

Publié le

19 janv. 2015

Description du mandat

Alter Tonplattenboden entfernen 20cm x 20cm und neue Platten verlegen. Die neuen Paltten haben eine Grösse von ca.35cm x 55cm.

Quantités et mesures

Boden im EG und OG inkl. Treppe ca. 75m2 ( siehe Grundrisse ) Sockelleisten vorhanden und müssen ersetzt werden 10cm hoch. Sockelleisten sind verklebt.

Informations sur les matériaux

Platten werden bereit gestellt, Rest nicht.

Description de la situation actuelle

Alter Boden muss ausgebaut werden, Ich werde den Schut selber Entsorgen. Der Boden muss geschliffen werden oder vorbereitet werden, so das die neuen Platten verlegt werden können. Der Boden ist in einem guten Zustand und hat Bodenheizung. Grundrisse im Anhang Einfamilienhaus mit 2 Stöcken inkl. Treppe. Ist es möglich diese arbeiten, innerhalb einer Woche zu erledigen?

Détails

Eventuell wird der Küchenbauer auch im Haus sein. Dies muss aber noch genau koordiert werden, da in der Küche der Boden auch ersetzt wird.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant