HomeRépertoire des artisansWendeltreppe mit Teppich einkleiden
Tâche#398083

Wendeltreppe mit Teppich einkleiden

Détails de la tâche

Région

Uster

Publié le

26 janv. 2015

Description du mandat

In unserem neuen Einfamilienhaus möchten wir die Wendeltreppe neu mit Teppich einkleiden. Diese war vorher bereits mit Teppich eingekleidet, welcher aber nun entfernt worden ist. Die Treppenstufen sind aus Beton und könnten direkt mit neuem Teppich überzogen werden, es hat nur noch wenig Kleberückstände darauf. Insgesamt sind es 26 Treppenstufen. Siehe Bilder im Anhang.

Quantités et mesures

26 Treppenstufen

Informations sur les matériaux

Der Teppich für die Treppe ist noch nicht ausgesucht worden. Daher Bitte Offerte einfach für die Arbeit machen, inklusive der Materialien welche gebraucht werden um die Treppe mit dem Teppich einzukleiden.

Description de la situation actuelle

Der Teppich ist von den Treppenstufen entfernt worden, es hat auf einigen aber noch Teppichkleberückstände.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant