HomeRépertoire des artisansRenovation Bad
Tâche#400031

Renovation Bad

Évaluation des clients

27 févr. 2015
Markus A.
„Anbei meine Bewertung der Baran Haustechnik. Arbeit: Ersetzen der Armaturen im Bad, inkl. Neue Rohre setzten. Herr Baran und sein Mitarbeiter sind Pünktlich zum abgemachten Termin erschienen. Die Arbeit wurde sehr zügig und Sauber ausgeführt. Was uns ebenfalls sehr positiv Überrascht hatte, war das Herr Baran uns über die Verschiedenen Modelle und Marken aufgeklärt hat, und wir diese bei Ihm zu einem Super Preis beziehen konnten. Sollten wir in Zukunft nochmals einen Sanitärinstallateur benötigen, werden wir sehr gerne auf die Baran Haustechnik Zurückgreifen. Mfg M. Auer Binningen ”

Détails de la tâche

Région

Binningen

Publié le

13 févr. 2015

Description du mandat

Komplettes Bad Renovieren, inkl. Lieferung neuer Amaturen

Quantités et mesures

Können wir beim Besichtigungstermin besprechen.

Informations sur les matériaux

Können wir beim Besichtigungstermin besprechen.

Description de la situation actuelle

Können wir beim Besichtigungstermin besprechen.

Détails

Meine Handynummer habe ich Ihnen bereits per privater Nachricht zugesendet

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant