HomeRépertoire des artisansGipsdecke (2)
Tâche#40200

Gipsdecke (2)

Évaluation des clients

28 avr. 2008
Benjamin M.
„Sehr pünktlich, sauber, schnell. In den Details nicht exakt gearbeitet - aber das gesamt Bild der Firma ist gut”

Détails de la tâche

Région

Russikon

Publié le

20 mars 2008

Description du mandat

An der Kellerdecke wurde ein Lattenrost montiert. An diesem wurden 9.5mm dicke Gipsplatten montiert und grob verspachtelt. Der Rost ist nicht ganz eben. Der Auftrag besteht darin, die Decke nun mit einer perfekt gleichmässigen Gipsschicht zu überziehen.

Quantités et mesures

der Raum ist 240 cm hoch. Die Deckenfläche ist ca. 53 m2.

Informations sur les matériaux

Gips sollte leicht elastisch sein und sehr gut an den Gipsplatten halten - auch noch, wenn die Löcher für die Einbauspots gebohrt werden.

Description de la situation actuelle

Der Boden wurde noch nicht verlegt. Die Wände sind Verputzt aber noch nicht gestrichen. Reste am Boden müssen also nur abgekratz werden. Bei den Wänden bitte vorsichtig sein - oder abdecken.

Détails

Die Isolierten Wasserleitungen von der Mitte des Raumes bis zum Treppenabgang könnte die Arbeit leicht behindern.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant