HomeRépertoire des artisansGartenplatten im Garten legen
Tâche#402155

Gartenplatten im Garten legen

Détails de la tâche

Région

Arisdorf

Publié le

23 févr. 2015

Description du mandat

In unserem Garten möchten wir Gartenplatten verlegen. Ein Kiesbelag ist bereits vorhanden. Dieser müsste verdichtet werden und mit Sand aufgefüllt. Gerne dürfen Sie auch mit Platten offerien. Von der Fläche wäre es ca. 45m. Bei den Platten hätten wir gerne einen Sichtbeton-Look.

Quantités et mesures

Eine grosse Fläche wäre der Sitzplatz: Breite ca. 2.5m,Länge ca: 14m Weiter einen Teil auf der Seite des Haus: Breite ca. 0.6m, Länge 9m (Gehweg) Weiter einen Teil hinter dem Haus: Breite ca. 0.6m, Länge 6m (Gehweg) Überall ist bereits Kiesunterbelag vorhanden.

Informations sur les matériaux

Gerne Platten 60x40x4 im Betonlook Für alternativen offen

Description de la situation actuelle

Den aktuellen Kies müsste evtl. 5cm abgetragen werden. Diese Arbeit kann vorgeleistet werden. Der Kies muss nicht entsorgt werden. Dann müsste der Kiesbelag verdichtet werden und noch Kiessand gestreut?!

Détails

Garten ist bei einem Einfamielienhaus. Platten könnten mit Kran geliefert werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant