HomeRépertoire des artisansWohnungssanierung - 4.5 Zimmer - Gipsen und Malen
Tâche#403035

Wohnungssanierung - 4.5 Zimmer - Gipsen und Malen

Évaluation des clients

1 mai 2015
Fredy K.
„Ich habe meine Eigentumswohnung zwecks Neuvermietung komplett sanieren lassen. Es wurden mehrere Arbeitsschritte ausgeschrieben. Nach einer langen und intensiven Offertenphase, habe ich mich für die unika bau entschieden. Sie war für die Ausführung der unten aufgeführten Leistungen zuständig. - Elektroinstallationen - Bodenbeläge (Parkett/Bodenplatten) - Gipsen / Malen - Abschluss-Baureinigung Feedback: Ein Team von 6 Mitarbeitern, hat unter der Leitung von Herrn A. Blakaj, eine wirklich saubere, fachmännisch einwandfreie und termingerechte Realisierung der Sanierung ermöglicht. Auch wusste ich die offene und angenehme Kommunikation mit dem unika bau - Team sehr zu schätzen. Schön, dass alles so gut geklappt hat. Gerne empfehle ich die unika bau weiter und stehe als Referenz zur Verfügung. Freundliche Grüsse Fredy Kützman ”

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

5 mars 2015

Description du mandat

Die Wohnung wird zwecks Neuvermietung komplett saniert. Für die Arbeiten "Gipsen und Malen" suchen wir einen kompetenten Partner, welcher eine saubere Ausführung der Arbeiten garantiert (inkl. Referenzen erwünscht).

Quantités et mesures

- 4.5 Zimmer-Wohnung - 130 qm

Informations sur les matériaux

- Frei in der Wahl der Materialien

Description de la situation actuelle

- Der Boden wird auch ersetzt (Parkett), muss nicht abgedeckt werden

Détails

- 2. OG, mit Lift und Parkmöglichkeiten

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant