HomeRépertoire des artisansRegenrinne fehlendes Stück ersetzen und befestigen
Tâche#404325

Regenrinne fehlendes Stück ersetzen und befestigen

Évaluation des clients

12 mars 2015
Martin T.
„Herrn Brönnimann darf ich gerne ein Kränzchen winden! Nicht nur hat er zu einem sehr anständigen Preis offeriert, sondern war auch schnell zur Stelle, da es sich ja bei uns sozusagen um einen Notfall handelte. Er arbeitet mit einem fundierten Fachwissen und ist gerne bereit, sich auch mit speziellen Kundenwünschen auseinander zu setzen. Ich kann Herrn Brönnimann daher nur bestens weiterempfehlen!”
Réponse de l'artisan
Danke für die positive Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Jan Brönnimann

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

11 mars 2015

Description du mandat

Ein Stück einer Kupfer - Regenrinne wurde gestohlen! Fehlendes Stück - ca. 40 cm ersetzen und mit Bride ersetzen. Ganzes Stück optimal befestigen. Durchmesser Rohr ca 75 mm.

Quantités et mesures

ca 40 cm Durchmesser grösser als 75 cm / 3 Kupferbriden

Informations sur les matériaux

Kupferrohr und Briden

Description de la situation actuelle

Leiter gebraucht - ist ca 3 Meter ab Boden - gut zugänglich und ab Erde gut erreichbar.

Détails

Benötigt ist eine ca. 3 Meter lange Leiter. Vielleicht ist es optimal, die Stücke zusammenzulöten ??

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant