HomeRépertoire des artisansTerrassenplatten neu verlegen
Tâche#404358

Terrassenplatten neu verlegen

Détails de la tâche

Région

Hägendorf

Publié le

10 mars 2015

Description du mandat

Alte Terrassesnplatten entfernen Kiesebett aufschütten und wieder begradigen Neue Terrassesnplatten verlegen

Quantités et mesures

Ca. 24 m2. (6X4m)

Informations sur les matériaux

Wir würden Kies und Platten besorgen, restl. müsste alles mitgebracht werden. Beim Kies müsste man uns sagen wieviel oder sie offerieren uns alles. Sind uns da noch nicht ganz schlüssig.

Description de la situation actuelle

Alte Platten liegen noch so wie auf den Fotos. Müssen nur auf die Seite hinters Haus gelegt werden, nicht entsorgt. Was sich alles noch unter den Platten befindet und ob das noch brauchbar ist wissen wir nicht.

Détails

Anfahrt bis zum Haus möglich, evtl. sogar direkt bis zur Terrasse (ist in Abklärung)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant