HomeRépertoire des artisansZimmer Umzug
Tâche#406979

Zimmer Umzug

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

23 mars 2015

Description du mandat

Ich ziehe von Schwamendingen nach Zürich. Daher muss ich meine ganze Einrichtung mitnehmen. Was zur Einrichtung gehört: - Schrank (Masse: 200x238cm, IKEA: http://www.ikea.com/ch/de/catalog/products/S99029250/ ) - Bett (160x200cm) - Kommode (60x200cm) - kleine Dinge wie Nachttischchen, Teller, Gläser usw.

Informations sur les matériaux

normale Handwerkerausrüstung Kartonschachteln für Kleider, Teller, Gläser, usw.

Description de la situation actuelle

Ist ein Erstbezug, aus dem ich ausziehe, muss nichts ersetzt werden.

Détails

Die Wohnung ist im 6. Stock, es gibt zwei Lifte, gross und klein. Ich rechne mit einem Arbeitsaufwand von max. einem Tag. Wie gesagt, mein Zimmer ist schlicht eingerichtet.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant