HomeRépertoire des artisansElektriker um neue Küchengeräte anzuschliessen
Tâche#407392

Elektriker um neue Küchengeräte anzuschliessen

Détails de la tâche

Région

Langnau am Albis

Publié le

2 avr. 2015

Description du mandat

Küchengeräte anschliessen: kontrollieren ob neue Anschlüsse für Backofen und Steamer auf anderen Wand nötig und nach Einbau Küche: Geräte anschliessen (GS, Ofen, Steamer, Herd, Haube, Kühlschrank).

Quantités et mesures

Massen Küche: 3m x 2,4 m.

Description de la situation actuelle

Backofen und Steamer werden verschoben in der Küche und kommen auf der anderen Wand. Auf dieser Wand ist schon der Kühlschrank und bei einer anderen Küche befand sich schon auf dieser Seite der Backofen. Sind die Anschlüsse für diese Geräte schon dort vorhanden? Das sollte bitte ein Elektriker am 8. Mai nachmittags überprüfen und allenfalls Drähte ziehen. Ab 11. Mai wird geplättelt. Am Freitag 29. Mai kann der Elektriker die Geräte anschliessen (da ist die Küche fix fertig installiert und die Arbeitsplatte montiert).

Détails

Bitte ungefähre Offerte schicken (mit und ohne Kabel ziehen). Danach laden wir gerne ein paar ausgewählte Anbieter für eine Besichtigung. Danke!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant