HomeRépertoire des artisansAST-Trans GmbHUmzug und Reinigung EFH (ca. 65 CBM)
Tâche#409195

Umzug und Reinigung EFH (ca. 65 CBM)

Exécuté par

logo
Transports · Débarras · Déménagements +2
(135)
Ouvertjusqu'à 18:00 heures

Évaluation des clients

14 juil. 2015
Steffen S.
„Sehr freundliche, kompetente und stressfreie Durchführung unseres Umzugs und der Endreinigung. Für alle Transportprobleme wurde eine Lösung gefunden und wir waren angenehm überrascht mit welcher Geschwindigkeit und welchem Einsatz der Umzug durchgeführt wurde. Vielen Dank nochmal dafür!”
Réponse de l'artisan
besten Dank Herr Scholl

Détails de la tâche

Région

Staufen

Publié le

16 avr. 2015

Description du mandat

Umzug mit Ab-/Aufbau d. Möbel, Entsorgung, Endreinigung eines EFH mit 160 qm (ca. 65 CBM) Entfernung Auf- Abladeort: 30 km

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant