HomeRépertoire des artisansWärmeisolation Estrichboden und Kellerdecke.
Tâche#409402

Wärmeisolation Estrichboden und Kellerdecke.

Détails de la tâche

Région

Thalwil

Publié le

14 avr. 2015

Description du mandat

Wärmedämmung Estrichboden mit trittfesten Platten (Estrich wird nicht bewohnt aber wir lagern ein paar Sachen da oben). Der Estrichboden ist betoniert (ca50m2), ca. 20m2 sind Holzplanken (begehbar). Wärmedämmung Kellerdecke. Der Keller hat einen Natursteinboden und ist relativ hoch, flächenmässig aber recht klein.

Quantités et mesures

Estrichboden total ist ca. 70m2. Eine Tür muss evt. gekürzt werden, je nach Dicke der Dämmplatten. Kellerdecke ist ca. 16m2. An der Decke ist noch eine Neonröhre angebracht, die allenfalls versetzt werden muss.

Informations sur les matériaux

Mir ist eine gute Dämmung wichtig, entsprechend sollen auch qualitativ gute Platten verwendet werden. An der Kellerdecke müssen es nicht zwangsläufig Platten sein, Steinwolle und Gipsplatten sind auch ok.

Détails

Wichtig ist mir, dass der Handwerker spezialisiert ist und offiziell (keine Schwarzarbeit). Ich lege Wert auf eine einwandfreie Ausführung (keine Wärmebrücken an den Mauern, etc.).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant