HomeRépertoire des artisansAustausch von Poolschläuchen
Tâche#410206

Austausch von Poolschläuchen

Détails de la tâche

Région

Wohlen

Publié le

26 avr. 2015

Description du mandat

Leider haben die Schläuche von unserem Outdoor-Pool den Winter nicht überlebt und sind nun gerissen. Wir suchen jemanden der uns diese Schläuche ersetzt und anschliesst. Der Abstand zwischen Pool und Filteranlage beträgt ca. 3 - 3,5 Meter. Auftrag kann ab sofort bis Anfang/Mitte Mai erledigt werden.

Quantités et mesures

Schlauchlänge ca. 4 Meter x 2 Durchschnitt 38mm.

Informations sur les matériaux

Im besten Fall bringt der Auftragnehmer das Material mit. Ansonsten können wir ebenfalls das Material besorgen.

Description de la situation actuelle

Die Leitungen sind unterirdisch verlegt, allerdings (nach erster Testgrabung) in Leerrohren. Tiefe beträgt ca. 20 cm. Pool ist aktuell nicht befüllt. Die Anschlüsse am Pool liegen auf gleicher Höhe, die Zu-/Ableitungen gehen aber separat.

Détails

Da der Pool nicht von uns gebaut worden ist, wissen wir nicht ob das Leerrohr durchgängig verlegt worden ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant