HomeRépertoire des artisansÖl-Heizung in Zermatt
Tâche#411424

Öl-Heizung in Zermatt

Évaluation des clients

10 juin 2015
Jörg s.
„Bin zufrieden mit der Installation. Herr Arnold war ein sehr angenehmer Zeitgenosse und konnte mit grossem Fachwissen punkten. Ich danke nochmals bestens für die umfangreiche Einführung in Technik und Steuerung der Heizung.“ Der Herr Arnold kam immer pünktlich und hat sauber super schnell gearbeitet. das Preis Leistung Verhältnis wahr hervorragend. Merci noch einmal Herr Arnold.”

Détails de la tâche

Région

Zermatt

Publié le

30 avr. 2015

Description du mandat

Neue Öl-Heizung für eine Bodenheizung. Bisheriger Ölverbrauch war 8'000l pro Jahr. Nach Angabe sollen 25 KW reichen. WW-Boiler bleibt bestehen. Alte Heizung muss zuerst entsorgt werden. Öltank bleibt bestehen. Kann jederzeit vor Ort besichtigt werden.

Quantités et mesures

Heizraum 3 x 3.5 m

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant