HomeRépertoire des artisansRolladenkasten Dämmen / eventuell ersetzen der bestehenden Rollläden
Tâche#413393

Rolladenkasten Dämmen / eventuell ersetzen der bestehenden Rollläden

Détails de la tâche

Région

Davos Platz

Publié le

12 mai 2015

Description du mandat

Die bestehenden alten Rollladenkästen bilden eine grosse Lärmbrücke. Am liebsten würde ich dies nur Dämmen. Bin aber auch offen, für einen gleichzeitigen Ersatz der bestehenden Rollläden. Wichtig ist einfach, dass ich am Ende keine so grossen Lärmemissionen mehr habe. Bitte bei Interesse eine Offerte für nur das Dämmen machen sowie eine für den Austausch und das Dämmen.

Quantités et mesures

Siehe Fensterplan im Anhang.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant