HomeRépertoire des artisansFS Immoservice AGUnterdach und Aussenfassade-Renovation
Tâche#418727

Unterdach und Aussenfassade-Renovation

Exécuté par

Évaluation des clients

29 juin 2015
walter e.
„Die ausgeführten Arbeiten wurden speditiv und fachgerecht ausgeführt.Herzlichen Dank an das Malerteam.Leider kam es nachträglich zu Unstimmigkeiten was den per Vertrag zuvor fest vereinbarten Betrag betrifft und wir wurden quasi genötigt nachzuzahlen.Bedingt empfehlenswert .”

Détails de la tâche

Région

Neuenhof

Publié le

15 juin 2015

Description du mandat

Außenfassade und Unterdach an EFH neu malen:Unterdach evtl. abschleifen und malen. Fassade reinigen und malen.

Quantités et mesures

Fassadenfläche ca.168m2, Unterdach auf allen 4 Seiten. Grundriss desEFH 8.50m auf 10.50m.

Informations sur les matériaux

Farbe : weiss

Description de la situation actuelle

Erste Renovation seit Erstellung im Jahr 2003 ,Swiss Haus Typ Agora ohne Turm.Auf einer der kürzeren Seite (8.50m) braucht es unbedingt ein Gerüst.Ansonsten kann mit Leiter und Rollgerüst gearbeitet werden.Balkon vorhanden.

Détails

Bitte zwei Offerten: mit Farbe und ohne Farbe

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant