HomeRépertoire des artisansFliesen legen
Tâche#418810

Fliesen legen

Détails de la tâche

Région

Rothrist

Publié le

20 juin 2015

Description du mandat

Wohnzimmer, Küche, Korridor, Bad, Zimmer, Eingangsbereich Fliesen 30x60 stufenlos verlegen. Es ist ein Holzriemenboden vorhanden auf den wir mit einer Ausgleichsmasse und Holzplatten einen Unterlagsboden verlegen würden. Offerte bitte in zwei Varianten inkl. Unterlagsboden erstellen oder nur Fliesen verlegen.

Quantités et mesures

64m2 Bodenfläche ca. 106m Sockelleiste

Informations sur les matériaux

rektifizierte Feinsteinzeugfliessen 10mm 30x60cm

Description de la situation actuelle

Aktuell sind Teppiche auf Holzriemenböden verlegt. Diese werden wir selber entfernen. Auf die Holzriemenböden möchten wir einen Unterlagsboden mit schallisolierenden Eigenschaften. Wir haben uns eine Granulatausgleichsschüttung und Holzverlegeplatten vorgestellt. Am Schluss soll der ganze Boden stufenlos und eben sein.

Détails

Geschoss ist im Hochparterre, Parkplatz vorhanden. Ausführungsdatum ist nur ungefähr, müsste man noch abmachen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant