HomeRépertoire des artisansDM DESIGN MüllerMaler
Tâche#420003

Maler

Exécuté par

logo
Hombrechtikon
Entreprise de Peinture · Rénovation
(60)

Évaluation des clients

3 juil. 2015
Simona S.
„Herr Müller ist sehr freundlich. Er hat den Auftrag zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.Es wurde rasch und speditiv gearbritet. Beim nächsten mal werdenn wir sicher wieder ihn brauftragen. Besten Dank für die rasche und unkomplizierte Erledigung. Gerne empfehlen wir Herr Müller weiter.”

Détails de la tâche

Région

Domat/Ems

Publié le

29 juin 2015

Description du mandat

ca. Fläche in m2: 50. Es wäre eine Wand zu streichen im Dachgeschoss. Evtl. auch noch mehr. Je nachdem, was der Fachmann meint wegen dem Farbunterschied.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant