HomeRépertoire des artisansRasen erneuern + Terrasse verlängern evtl. zusätzliche Platten für Sandkasten
Tâche#421042

Rasen erneuern + Terrasse verlängern evtl. zusätzliche Platten für Sandkasten

Détails de la tâche

Région

Hinterkappelen

Publié le

11 juil. 2015

Description du mandat

Unser Rasen wurde vor 2 Jahren neu gesäht, leider ist er nicht gepflegt worden. Die Fläche wurde nicht richtig eben gemacht, es wurde auch keine frische Erde genommen, sondern was da war. Der Rasen ist voll Unkraut und wächst schlecht. Wir haben versucht selber was zu tun, aber wir denken es bringt nichts und es müsste von Grund auf neu gemacht werden. -Alter Rasen plus Erde entfernen -Fläche vorbereiten mit Erde usw -Rasen sähen und erster Schnitt Wir möchten gleichzeitig die Terasse um eine Reihe Platten verlängern Je nach dem ob das Budget es erlaubt im hinteren Gartenteil zusätzlich Platten für einen Sandkasten

Quantités et mesures

Rasenfläche Beträgt ca 57 qm

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant