HomeRépertoire des artisansVucki Transporte GmbHUmzug 3.5 Zi Wohnung von Nottwil LU nach Münchringen BE
Tâche#421953

Umzug 3.5 Zi Wohnung von Nottwil LU nach Münchringen BE

Exécuté par

Déménagements
(209)

Évaluation des clients

19 sept. 2015
Kathrin D.
„War alles tiptop! Ich war sehr zufrieden. Der Umzug verlief sehr effizient und meine Möbel sind alle ohne Schäden angekommen.”

Détails de la tâche

Région

Nottwil

Publié le

9 juil. 2015

Description du mandat

Umzug einer 3.5 Zimmer Wohnung (ca. 70 m2) von Nottwil LU (3. Stock) nach Münchringen BE (3. Stock). Beide Wohnungen verfügen über keinen Lift. Umzugskisten und Möbel wären am Tag des umzugsbereit und fertig gepackt, d.h. es wäre nur das Einladen, das Ausladen und der Transport auszuführen. Umzugsvolumen schätzungsweise ca. 20-25m3. Umzugstag flexibel aber vorzugsweise an einem Samstag/Sonntag Ende August oder Anfang September 2015.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant