HomeRépertoire des artisansGartenhaus
Tâche#423019

Gartenhaus

Détails de la tâche

Région

Widen

Publié le

26 juil. 2015

Description du mandat

Erstellung eines Metallgestells sowie montieren von HPL-Platten/Verkleidung Das Gartenhaus muss auch Türen haben damit es geschlossen ist und Inhalt vor Witterung geschützt ist. Flachdach mit leichter Neigung damit Wasser abfliessen kann. Besonderheit: da auf der linken Seite eine Fenstertüre ist, kann das Gartenhaus dort nur eine Tiefe von 80cm haben. Damit aber auch Stühle, Grill etc. Platz haben, soll das Haus auf der rechten Seite eine Tiefe von ca.110cm haben (also kein normales Rechteck).

Quantités et mesures

Tiefe: 80cm (linke Seite) - 110cm (rechte Seite) Höhe: ca. 140cm-150cm Länge: ca 200cm

Informations sur les matériaux

Metallrahmen HPL Verkleidung

Description de la situation actuelle

Boden: normale Steinplatten Keine besonderen Vorbereitungsarbeiten notwendig. Ich denke es ist wichtig, dass die Situation vor Ort auch noch angeschaut wird. Allenfalls hat ein Spezialist ja noch andere/bessere Ideen....

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant