HomeRépertoire des artisansVucki Transporte GmbHWohnungsreinigung
Tâche#423730

Wohnungsreinigung

Exécuté par

Déménagements
(209)

Évaluation des clients

29 août 2015
SED H.
„Sehr angenehmes Zusammenarbeiten. Auch die zusätzlichen Transport- und Räumungen wurden wie abgemacht ausgeführt. Gerne wieder. Auführung in jeder Hinsicht tadellos.”

Détails de la tâche

Région

Olten

Publié le

22 juil. 2015

Description du mandat

Wohnungsreinigung einer 3-Zimmerwohnung

Quantités et mesures

Die Wohnungsfläche beträgt ca 70 Quadratmeter. Das Haus wurde 1952 erbaut und 2010 umfassend saniert. D.h. das Bad und die Küche sind neueren Datums. Sämtliche Wände und Decken werden neu gestrichen; hier entfällt die Reinigung. Zur Wohnung gehören noch zwei kleine Balkone (Betonboden mit Anstrich)

Informations sur les matériaux

Bad: Normale Verschmutzung; Fenster muss entkalkt werden Küche: Stark verschmutzt (fettig, doppelte Zeitbeanspruchung einer normalen Reinigung einrechnen). In der Küchenfront von 3 m sind die Apparaturen und sämtliche Kästen sauber zu reinigen. Boden mit Steinfliessen, einfach zu reinigen. Flur: keine Besonderheiten Zimmer 1 - 3: keine Besonderheiten, nur Fenster reinigen

Description de la situation actuelle

Im Flur und in den Zimmern ist ein Originalparkettboden von 1952. Dieser wurde 2010 geschliffen und sauber versiegelt. Die jetzigen Mieter haben jedoch den Parkett stark beansprucht, es hat Flecken und teilweise auch Kratzer. Dieser Bodenreinigung ist spezielle Beachtung zu schenken. Ca 50 Quadratmeter Parkett.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant