HomeRépertoire des artisansInstallation Satellitenanlage
Tâche#423985

Installation Satellitenanlage

Détails de la tâche

Région

Döttingen

Publié le

21 juil. 2015

Description du mandat

Installation Satellitenanlage inklusive Verkabelung für Einfamilienhaus. Die Satellitenanlage sollte auf den Empfang von Schweizer, deutschen, englischen und optional zusätzlich russischen Sendern ausgelegt sein. Es sollen mindestens zwei Anschlüsse belegt werden. Einer der Anschlüsse befindet sich im EG, der andere im UG.

Informations sur les matériaux

Das Material kann bei entsprechender Angabe von mir selber beschafft oder vom Auftragnehmer beschafft werden. 20m Satellitenkabel sind bereits vorhanden.

Description de la situation actuelle

Das Einfamilienhaus über drei Etagen (UG, EG, OG) ist bereits mit Kabelrohren inkl. Zugdraht sowie TV Anschlussbuchsen versehen. Die Verkabelung selbst fehlt ebenso wie die Satellitenschüssel. TV Gerät(e) inkl. DVB-S vorhanden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant