HomeRépertoire des artisansHP Schoch-MontagenSonnenstoren
Tâche#425032

Sonnenstoren

Exécuté par

Protection contre le soleil
(199)

Évaluation des clients

13 juin 2016
Giuseppe R.
„Danke, die Arbeit wurde tip tip erstellt und Kompetent beraten, meine nachträgliche Wünsche wurden Prompt umgesetzt und sofort erfüllt. Die Offerten Kosten waren Interessent wie auch die Sympathische Beratung. Wir empfehle Herr Schoch und sein TEAM gerne weiter. Grüsse”
Réponse de l'artisan
Herzlichen Dank

Détails de la tâche

Région

Winkel

Publié le

6 août 2015

Description du mandat

1 Sonnenstore für Terrasse / Sitzplatz Breite: 3 bis 5 meter Länge: 2 bis 2.5meter Modell: Gelenkarmmarkise/Fallarmmarkise Ich bitte um Beratung für die Bedienung der Storen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant