HomeRépertoire des artisansFüllen von Bohrlöchern und Wände streichen
Tâche#426031

Füllen von Bohrlöchern und Wände streichen

Évaluation des clients

7 sept. 2015
Matthias D.
„Sehr gute Arbeit, schnell und gründlich, flexibel bei Terminfindung - ich kann Herrn Brendel nur weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 août 2015

Description du mandat

Nach dem Auszug einer Mitbewohnerin wurden von ihr die Bohrlöcher nicht fachmännisch gefüllt, es steht noch Füllpaste über, einige Löcher sind noch nicht gefüllt.

Quantités et mesures

Die Arbeit würde das Füllen bzw. Ausbessern von ca. 20 Löchern umfassen und das streichen (weiss) der Wände (ca. 12 Meter à 2.40 Höhe).

Informations sur les matériaux

Füllpaste, weisse Innenfarbe (möglichst giftfrei ;)

Détails

Es wäre ideal, wenn die Arbeiten vor dem 27.08. ausgeführt werden könnten.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant