HomeRépertoire des artisansGartenzaun - Gitterzaun
Tâche#427425

Gartenzaun - Gitterzaun

Détails de la tâche

Région

Unterlunkhofen

Publié le

17 août 2015

Description du mandat

Wir wohnen in unterlunkhofen im Kanton Aargau. und haben vor unserem Haus eine kleine Rasenfläche. Da wir von gerne hin und wieder unseren Hund rauslassen würden, benötigen wir einen hundesicheren Zaun.( kein Holzzaun ) Der Zaun sollte ungefähr 1 meter hoch sein und unserem mittelgrossen Hund (etwa 40cm) keinen Durchlass ermöglichen. Ausserdem wäre eine Türli toll ( ca 1 meter ), damit wir den Bereich auch von Aussen betreten können. Die Zaunlänge beträgt ca. 50 m . Ich gehe davon aus, dass die Pfähle in der Erde und nicht im Beton verankert werden müssen. Auf Ihre Offerten freue ich mich.

Quantités et mesures

Die Zaunlänge beträgt ca. 50 m Der Zaun sollte ungefähr 1 meter hoch sein

Informations sur les matériaux

Gitterzaun - Gartenzaun - Maschendraht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant