HomeRépertoire des artisansElektriker Arbeit Verlegung von Ethernet Kalbel fur internet und TV von Swisscom System
Tâche#427451

Elektriker Arbeit Verlegung von Ethernet Kalbel fur internet und TV von Swisscom System

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

18 août 2015

Description du mandat

Wir möchten im Haus Swisscom Internet und TV System installieren lassen. Deswegen möchte ich eine Offerte für die Verlegung des Ethernet Kabels : 2 Mal in EG von (Spielzimmer zirka 9 Meter und Wohnzimmer zirka 6 meter von Swisscom Gärat im Keller) und einmal in DG (Ein Leerrohr von UG bis DG wurde schon verlegt)

Informations sur les matériaux

Ethernet Kabels und Steckdosen

Détails

Das Haus ist bewohnt

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant