HomeRépertoire des artisansendreinigung mit abnahmegarantie
Tâche#428394

endreinigung mit abnahmegarantie

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

29 août 2015

Description du mandat

endreinigung meiner 2-zimmer wohnung mit balkon in schwamendingen. 3jahre bewohnt, nichtraucher, parkett- und steinböden. abgabetermin ist der 30.9. ich wünsche eine abnahmegarantie.

Description de la situation actuelle

nicht sehr viele gebrauchsspuren, parkett muss aber gepflegt werden (trockene stellen und oberflächliche kratzer) 2 grosse fenster mit rolläden, welche stark schmutzig sind. es ist eine kleine wohnung in einem alten wohnblock.

Détails

hochparterre mit einigen treppenstufen, blaue zone in gehdistanz.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant