HomeRépertoire des artisansGeberit Hänge-WC mit Spülkasten aufgesetzt
Tâche#430225

Geberit Hänge-WC mit Spülkasten aufgesetzt

Détails de la tâche

Région

Netstal

Publié le

9 sept. 2015

Description du mandat

• Schwimmer ersetzten (wenn noch erhältlich) und montieren, oder • Spülkasten ersetzten und montieren, wenn es noch passenden gibt, oder • ganzes WC ersetzten (neu) und montieren

Description de la situation actuelle

Das Geberit-WC ist knapp 30-jährig, funktioniert noch einwandfrei, ist noch in gutem Zustand (auch optisch) Vom Schwimmer ist leider ein Gewinde in den Abfluss gefallen und weg war es... Im Baumarkt haben wir keinen identischen Schwimmer bekommen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant