HomeRépertoire des artisansGartenplatten verlegen
Tâche#431009

Gartenplatten verlegen

Détails de la tâche

Région

Rorbas

Publié le

14 sept. 2015

Description du mandat

Holzkonstruktion mit verfaulten Brettern abmontieren (können im Garten belassen werden), wenn nötig gute Bretter halbieren Boden planieren und Platten verlegen Grösse ca. 5 x 5 Meter, der Boden muss eben sein, damit im Sommer ein Minipool drauf stehen kann.

Informations sur les matériaux

50 x 50 Platten, passend zu den bestehenden.

Description de la situation actuelle

Der Untergrund ist Erdboden und wurde mit der Holzkonstruktion für den Pool eben gemacht. Ich denke, dass ausgeebnet werden muss und Sand - oder Kiesuntergrund für die Platten zugeführt werden muss.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant