HomeRépertoire des artisansFussbodenheizung (mit Wasseranalyse), reinigen (entschlammen) und versiegeln
Tâche#432079

Fussbodenheizung (mit Wasseranalyse), reinigen (entschlammen) und versiegeln

Détails de la tâche

Région

Neerach

Publié le

23 sept. 2015

Description du mandat

Fussbodenheizung in einem Zimmer (Schlafzimmer und Bad) funktioniert nicht mehr gut. Daher sollte diese Leitung und alle anderen einmal durchgespühlt/versiegelt werden, zuerst aber Zustandsanalyse nötig (mit kleinem Labor).

Quantités et mesures

Alle Räume mit Bodenheizung -->6-Zimmer Haus

Informations sur les matériaux

Bodenheizung mit Parkett oder Bodenplatten drüber. Heizung ist Elektrospeicherheizung.

Description de la situation actuelle

Heizung im Keller, rest im 1. oder 2.OG

Détails

Nur für Unternehmen, welche Bodenheizungen bereits einmal saniert haben (mit Wasseranalyse). Siehe auch http://www.hev-zuerich.ch/der_zuercher_hauseigentuemer/jahr-2008/ms-art-200803-06.htm

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant