HomeRépertoire des artisansEinbauschränke
Tâche#433217

Einbauschränke

Détails de la tâche

Région

Neuenkirch

Publié le

30 sept. 2015

Description du mandat

Für die Renovation eines Einfamilienhauses benötigen wir 1 Garderobeschrank und 3 Einbauschränke. Alle 4 Einbauschränke sollen frontbündig ausgeführt sein über Türen verfügen (auch die Garderobe). Die Türen sollen absolut grifflos sein (Touch-System, aber ohne Elektro-Motoren).

Quantités et mesures

Siehe bitte beiliegende Skizzen.

Informations sur les matériaux

Die Fronten sollen Kunstharz beschichtet (oder ähnlich) und WEISS MATT sein. Wichtig sind uns schöne und saubere Kanten, welche möglichst wie lackiert aussehen. Einzig der Einbauschrank im EG soll als Variante mit WEISS HOCHGLANZ offeriert werden. Das Innere des Schrankes soll ganz normal WEISS MATT sein (wie üblich).

Description de la situation actuelle

In der Beilage sind auch die Grundrisse enthalten, woraus ersichtlich ist, wo die Schränke stehen sollen. Die alten Schränke werden wir bauseits demontieren und entsorgen lassen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant