HomeRépertoire des artisansBadmöbel
Tâche#433664

Badmöbel

Détails de la tâche

Région

Neuenkirch

Publié le

30 sept. 2015

Description du mandat

Für die Renovation eines Einfamilienhauses benötigen wir 3 Badmöbel. Die Schubladen der Möbel sollen absolut grifflos sein (Touch-System, aber ohne Elektro-Motoren). Die Schubladen aller Möbel sollen gleich ausgeführt sein (ganz normale einfache Schubladen).

Quantités et mesures

Siehe bitte beiliegende Skizzen und Grundrisse.

Informations sur les matériaux

Die Möbel sollen Kunstharz beschichtet (oder ähnlich) und SCHWARZ MATT sein (wie matt lackiert, also wenn möglich OHNE irgend eine Struktur). Wichtig sind uns schöne und saubere Kanten, welche möglichst wie lackiert aussehen. Die Dicke der verwendeten Platten und Schubladenabdeckungen soll ca.2 cm sein.

Description de la situation actuelle

Alle 3 Bäder werden total saniert. Die Lavabos importieren wir direkt und wir gehen davon aus, dass der Sanitär diese auf die Möbel montieren wird. Falls Sie hier andere Vorgehensvorschläge haben, sind wir dafür offen.

Détails

Sie finden zudem als Beilage auch die Masszeichnungen der Lavabos AntonioLupi.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant