HomeRépertoire des artisansAbbrucharbeiten im Bad
Tâche#433786

Abbrucharbeiten im Bad

Évaluation des clients

5 oct. 2015
Thomas S.
„saubere und unkomplizierte Abwicklung, Preis-Leistungsverhältniss super, nette Mitarbeiter. Die Firma ist sehr zu empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Lotzwil

Publié le

30 sept. 2015

Description du mandat

mein Gästebad soll renoviert werden,beim entkernen bin ich auf eine "für mich"unlösbare Aufgabe gestossen. Eine alte Stahlwanne und ein Betonfundament mit Armierungsstahl muss entfernt werden .Mit meinen Hobbywerkzeugen unmöglich!!!!

Quantités et mesures

sihe Fotos!

Description de la situation actuelle

Es handelt sich um ein Gästebad in einem Einfamilienhaus zu ebener Erde.......die Renovationsfirma für den Neubau ist evaluiert. Mir geht es lediglich um das entkernen.....speziell um die Sachen auf dem Foto! Wäre um eine rasche Erledigung sehr dankbar.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant