HomeRépertoire des artisansATM Fenster GmbHKellerfenster ersetzen
Tâche#435022

Kellerfenster ersetzen

Exécuté par

Vérandas, jardins d'hiver
(46)

Évaluation des clients

20 déc. 2015
Adriana M.
„Alles hat Tip Top funktioniert. Handwerker war sehr professionell und die Fenster wurden mit viel Liebe zum Detail eingestellt. Besten Dank für die tolle Arbeit so kurz vor Weihnachten.”

Détails de la tâche

Région

Aarburg

Publié le

14 oct. 2015

Description du mandat

Alle Fenster in den Kellerräumen und das Fenster in der Garage austauschen inkl. Entsorgung der alten Fenster.

Quantités et mesures

6x Kellerfenster ca. 75x40cm 1x Fenster im Hobbyraum ca. 85x160cm 1x Fenster Waschküche ca.120x100cm 1x Fenster Garage ca. 180x90cm

Informations sur les matériaux

Rahmen aus Kunststoff

Détails

Wir bitten um detaillierte schriftliche Offerten, da ich schon diverse Aufträge via Renovero vergeben habe weis ich das dies für seriöse Anbieter möglich ist.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant