HomeRépertoire des artisansEinfache handwerkliche Tätigkeiten (Regal aufhängen etc.)
Tâche#437945

Einfache handwerkliche Tätigkeiten (Regal aufhängen etc.)

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

30 oct. 2015

Description du mandat

Mehrere einfache Tätigkeiten, wie 2 Regale aufhängen, eine Lampe installieren (inkl. Kabel verlegen)

Quantités et mesures

Keine Angabe / Weiss nicht

Informations sur les matériaux

Alle Materialien (Regal, Lampe etc.) wären bereits vorhanden. Lediglich das Werkzeug könnte benötigt werden.

Description de la situation actuelle

Für eines der Regale wurden bereits Löcher gebohrt, die ggfs. aber nicht passen. Für das andere (ebenfalls in der Wand befestigt) müssten noch Löcher gebohrt werden. Für die Lampe existiert bereits ein Anschluss, allerdings sollte sie ca. 1-2m neben diesem Anschluss aufgehängt werden.

Détails

Keine Angabe / Weiss nicht

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant